Buy Links:

Wild und Unbesonnen

New York Times Bestsellerautorin Skye Jordan präsentiert Ihnen das erste Buch dieser sexy Serie …

Lexi LaCroix ist Designerin modischer Hochzeitskleider für die Reichen und Berühmten und daher hat ihr Image die allergrößte Bedeutung für sie. Nachdem sie in eher ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen ist, sollen sich all die Jahre der Mühen und der harten Arbeit nun endlich auszahlen. Doch nachdem sie einem rebellischen Motorradfahrer, der zudem auch noch verdammt sexy ist, über den Weg läuft, muss sie einsehen, wie viel ihres Lebens sie für ihren Erfolg bereits geopfert hat. Nur eine Berührung genügt, um ihr sorgfältig geplantes Leben aus der Bahn zu werfen.

Jax Chamberlin wurde einmal zu oft von hinreißenden Frauen ausgenutzt, die nur auf sein Geld aus waren. Obwohl er seine eigene Agentur für Stuntleute leitet, kennt ganz Amerika ihn immer noch als einen Schauspieler, nachdem er bereits vor Jahren seine Hollywoodkarriere aufgegeben hat. Eine Frau zu finden, die nicht vorhat, ihn als Sprungbrett für ihre eigene Karriere zu benutzen, ist so gut wie unmöglich. Als daher die charmante und rätselhafte Lexi ihm die Chance auf eine vollkommen anonyme Affäre während einer Geschäftsreise bietet, ergreift Jax diese Gelegenheit. Das Problem ist nur, dass Lexi sexuell sehr viel anziehender als geplant auf ihn wirkt, und Jax will mehr. Sehr viel mehr.

Lexi jedoch stört sich gewaltig an seinem rebellischen Lebensstil. Und sollte sie herausfinden, dass seine Beziehungen sie an die Spitze ihrer Karriere befördern könnten, fürchtet er, dass die Frau seiner Träume, in die er sich zu verlieben beginnt, sich wie alle anderen entpuppen könnte.

Alle Teile der Renegades-Reihe können als voneinander unabhängige Bücher gelesen werden.

 

close
Facebook Iconfacebook like buttonTwitter Icontwitter follow buttongoodreadsgoodreadsgoodreads
shares