Buy Links:

Ricochet

Die New York Times Bestsellerautorin Skye Jordan präsentiert Ihnen eine weitere sexy Fortsetzung ihrer Bestsellerserie Renegades.

Nachdem Master Sergeant Nathan Ryker als Einziger aus seinem Team einen tragischen Zwischenfall unversehrt übersteht, stürzt er sich in Alkohol und Sex, um den Erinnerungen zu entfliehen. Ein Anruf seines ältesten Freundes zieht Ryker mit der Bitte um Hilfe beim neusten Blockbuster seiner Stuntfirma aus dem Schatten. Wenn Ryker die nächsten drei Wochen seines Heimaturlaubs überleben und wieder zu seinen Männern zurückkehren kann, wird vielleicht alles wieder gut. Doch eine sexy Frau, die seine Gedanken von seinem Trauma ablenkt, ist zu unwiderstehlich, und als er eine Affäre mit der sinnlichen, schlagfertigen Büromanagerin der Renegades beginnt, spielt seine geistige Gesundheit eine Nebenrolle, denn sie scheint ein Ausblick auf eine Zukunft zu sein, von der er sich nicht sicher ist, ob er sie überhaupt verdient hat.

Da Rachel Hart immer noch unter einem bitteren Verrat leidet, will sie nicht mehr als einen unkomplizierten One-Night-Stand. Als der mysteriöse Nathan sie darum mit ein paar schmutzigen Worten und einem köstlichen Kuss verführt, ertränkt Rachel ihren gesunden Menschenverstand in Mandarinenwodka und lässt sich auf eine Nacht sinnlicher Freuden ein. Doch ein dunkler Schatten legt sich am Morgen über die Erinnerung an die erotischste Nacht ihres Lebens, als Rachel erfährt, wer ihr Verführer wirklich ist und wie er zu den Renegades steht. Ihr Job und ihre Freunde sind das einzige, was ihr Leben zusammen hält, und sie weigert sich, es von einer sinnlichen Nacht mit diesem kranken und gefährlich erotischen Mann ruinieren zu lassen.

Alle Bücher der Renegades-Serie sind in sich abgeschlossene Geschichten und können einzeln gelesen werden.

Bisher auf Deutsch erschienen:
RECKLESS
REBEL
RICOCHET

Bald auf Deutsch erhältlich
RUMOR
RELENTLESS
RENDEZVOUS
RIPTIDE

close
Facebook Iconfacebook like buttonTwitter Icontwitter follow buttongoodreadsgoodreadsgoodreads
shares